Kleine Geschenke

14 04 2018

Es ist ja oft so, du bist zum Geburtstag eingeladen und weißt, das Geburtstagskind erwartet keine Geschenke, weil sie alles hat was sie braucht. Süßigkeiten, Alkohol und Nippes kommen sowieso nicht in Frage. Aber du möchtest trotzdem eine kleine Freude machen? Weil du den Menschen magst und nicht mit leeren Händen kommen willst.
Schon in Kindertagen war das altbewährte Rezept: Selbstgemachtes !

Einer lieben Verwandten zum 80ten Geburtstag habe ich diesen Schal bedruckt.
Ich kenne ihre Farbvorlieben, das Pink fand ich als frischen Tupfer dazu ganz schick. Und ich habe richtig gelegen, sie hat sich sehr gefreut (und einen Spruch ihrer Mutter zitiert: „das Alter muß sich schmücken“)

Vorsichtshalber habe ich noch einen Schal nur in Blau gemacht, der wartet jetzt auf eine andere Gelegenheit.

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: