Kleinigkeiten

16 07 2017

Auch in der ersten Hälfte dieses Jahres entstanden sind ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. diese Taschen. Dabei habe ich Stoffe verwertet, die ich selbst gefärbt oder bedruckt habe. Und Reste von anderen Projekten.
Für diese Tasche lagen noch ein paar schon gepatchte Blöcke in meiner Kiste (hmm, kein Bild von der Rückseite gemacht, naja..)

 

Und der Stoff für diese Tasche stammt aus einem Kurs in Speyer (Mark making). Er gefällt mir, aber ich hatte keine Idee, ihn für einen Quilt zu nehmen. Jetzt ist er mein neuer Lieblingsbeutel

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: