Noch eins

11 07 2017

Ich bin gerade dabei, meine Bilder aus dem letzen Monaten zu sichten, und werde euch noch ein paar Sachen zeigen. Eine Art „Halbjahresrückblick“. Warum nicht so einen Rückblick auf die Mitte des Jahres verschieben? Sollte ich mir vielleicht angewöhnen….

Das nächste Ufo, das ich mir vorgenommen hatte, war ein Versuch mit Streifen auf Papier zu nähen.  Die Teile haben auch reichlich Zeit in ihrer Kiste verbracht, jetzt sind sie immerhin ein brauchbares Top. Hier und hier  findet ihr die ersten Posts dazu.

Die Idee gefällt mir sehr gut. Ich arbeite ja gerne eher ungeplant und überlasse dem Zufall, welche Stoffe sich treffen. Und doch scheint in dem Ganzen eine Art Ordnung zu herrschen….
Besonders gefallen mir die schiefen Blockhäuser, die da zustande kommen.

 

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

