Zwischendurch

26 04 2017

Zwischendurch sind beim letzten Treffen unserer kleinen Gruppe Sternchen entstanden. Es dauert ein bißchen, die passenden Stoffstückchen zu kombinieren, aber das Ergebnis finde ich immer wieder pfiffig. Das ist auch sowas, das man sich gut für die Resteverwertung vornehmen und die Arbeit gemächlich übers Jahr verteilen kann. Irgendwann sind dann genug Sterne für eine kleine Decke beisammen…

 

Die Idee stammt nicht von mir, sondern von Bonnie Hunter, die Sterne nennt sie „Maverick Stars“. Hier geht’s zur Anleitung.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

27 04 2017
Kristina

Oh ja, die gefallen mir gut, deine Restesterne! Die Stoffauswahl darf ruhig ein bisschen wild sein, dann macht das richtig Spaß!
Viele Grüße
Kristina

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: