Karlsruhe

17 04 2017

Noch knapp 3 Wochen, dann findet die  „Nadelwelt“ in Karlsruhe statt.
Neben vielen Händlern gibt es auch reichlich Austellungen und Kurse. Für die Kursanmeldungen ist heute die letzte Gelegenheit, glaube ich. Aber schaut euch mal in Ruhe das Programm an, es gibt viel Spannendes zu sehen.

Unter anderem auch die Ausstellung der Abschlußarbeiten der Masterclass von Britta Ankenbauer, dabei auch mindestens eines meiner Werke. Da bin ich schon ein bißchen stolz drauf….  (Titel der Ausstellung: Haus18, Sichtweisen ) Hier schon mal ein Detail:

Ich bin alle 3 Tage in Karlsruhe, vielleicht sehen wir uns?

Und dann Ende Mai darf ich mal wieder nach Speyer, zu einem Kurs mit Leslie Morgan, Breakdown-Printing. Es sind wohl noch Plätze frei, also wenn eine von euch Lust hat, 5 Tage lang Stoffe mit Farbe zu gestalten, schnell anmelden. Hier  gibts’s den Link zu Jeromin, Sabine hat eine ausführliche Beschreibung auf ihrem Blog. (Jeromin ist übrigens auch auf der Nadelwelt, da könnt ihr euch auch noch informieren)

Advertisements

Aktionen

Information

One response

18 04 2017
Sabine

Oh, vielen lieben Dank für Deinen Link, den ich eben bemerkt habe! Wir sehen uns ganz bestimmt, denn ich bin ganz gespannt auf die Ausstellung.
Liebe Grüße, bis bald
Sabine

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: