Fertig

6 02 2017

Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft meine Ergebnisse aus einem Workshop direkt danach auch fertigzustellen.

Wenn ich denn die Idee habe, dass es ein Werk werden könnte. Insgeheim hab ich den Plan, jeden Monat ein Teil fertig zu machen. Da sind auch noch einige Ufos zu bearbeiten…

Meine Stoffe aus dem Kurs mit Linda Colsh waren vielversprechend. Könnt ihr hier sehen. Und das erste Ergebnis sieht so aus (Details):

 

img_6571

lc-monde_180

Ein Gesamtbild werde ich noch nachliefern, ich warte auf bessere Beleuchtung.

 

 

Aktionen

Information

One response

6 02 2017
Sabine

Richtig toll! Das war sicher ein spannender Workshop… Jetzt bin ich sehr gespannt auf Dein Gesamtbild.
Liebe Grüße
Sabine

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

