Colour Studies 2

28 09 2016

Ist es tatsächlich schon 3 Wochen her, dass ich das letzte Mal hier was geschrieben habe? Meine Statistik behauptet das, au backe!  Dabei war soviel los, ich hätte viel zu berichten!
Zuletzt war ich mal wieder in Speyer, zum Farbkurs mit Leslie. Die Fortsetzung von diesem hier.
Wie immer war alles super vorbereitet, ein großer Tisch für jede Teilnehmerin, die Farbflaschen stehen Schlange.

lemon_180

Leslie und „ihre“ Farben. Sie unterrichtet mit Begeisterung.

leslie_180

Pause, damit die Farben sich setzten können, aber eigentlich weil die Eisdiele gegenüber lockt….

pause_180

Abwasch, der Spaß macht

abwasch_180

Und ständig entdecke ich Farben und Formen, die zu neuen Ideen inspirieren.

herbstrosa2_180

blattmuster_180

herbstrosa1_180

Jetzt noch waschen, bügeln und die Proben sorgfältig sortieren

buntebeute_180

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

