Verschollen?

23 08 2016

Tja, von meinen 3 textilen Karten ist bis jetzt offensichtlich nur eine in der Schweiz angekommen. Schade.
Aber dann zeig ich euch jetzt mal alle 3 komplett. Gut, dass ich noch ordentliche Bilder gemacht habe.Mauerblümchen1

Mauerblümchen 1

Mauerblümchen2

Mauerblümchen 2

Mauerblümchen3

Mauerblümchen 3 , diese ist angekommen und kann jetzt in der Sammlung (und Ausstellung) bewundert werden.
Drückt mir die Daumen, dass die anderen beiden doch noch den Weg nach Winterthur finden. Ich hab erst gezögert sie loszuschicken weil ich fand, dass sie zusammen als Trio richtig gut sind. Ich hätte sie auch gerne behalten. Naja,…

Inbetween1

 

Edit: Mauerblümchen 1 ist jetzt auch angekommen, da besteht doch Hoffnung!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: