Postkarten

17 08 2016

Drei textile Postkarten werden sich morgen auf den Weg in die Schweiz machen. Premiere für mich.
Vor längerer Zeit bin ich auf diese Ausschreibung gestoßen, und hatte sie schon wieder vergessen, bis mich eine Freundin daran erinnert hat. Da war klar, ich kann nicht noch schnell was total Neues kreieren und hab mal gekruschtelt, was denn noch so rumliegt. Meine Probestücke für’s Mauerwerk, passt doch perfekt zum Thema, „in between“, „dazwischen“.  Hier ein Detail:

Inbetween

Ich hatte richtig Spaß mit dem kleinen Format, ich hatte mir das viel kniffliger vorgestellt. Wenn das Material begrenzt ist und die Zeit knapp, sind Entscheidungen schneller getroffen. Verwendet habe ich tatsächlich nur Reste von anderen Projekten, Probestücke und Fadenreste. Titel ist „Mauerblümchen 1-3“.

Hier könnt ihr die bisher eingesandten Karten anschauen. und vielleicht bekommt ja die ein oder andere noch Lust, spontan mitzumachen?

 

 

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

