Kontrastprogramm

28 07 2016

Immer nur aufräumen macht nicht so viel Spaß, also hab ich nebenher gleich ein neues Projekt angefangen.
Der Mann im Haus bekommt einen neuen Quilt, schon lange versprochen.
Schlichtes Design aus Quadraten, knallbunte Stoffe. Macht richtig gute Laune!

Bunt_180

Stoffpaket von hier, allerdings wird es sicher nicht der vorgeschlagene Quilt. Aber die Farben haben mich einfach angemacht, wo ich doch ein ausgemachter  KaffeFassett-Fan bin

 

 

Aktionen

Information

2 responses

31 07 2016
Sabine

Mit diesem Quilt (ich sehe ihn schon vor mir…) werdet ihr auch in dunklen Wintertagen den Sommer im Haus haben! Was für ein tolles Projekt!
Liebe Grüße von Sabine

5 08 2016
Schneller als gedacht | FlicKwerk

[…] hat so viel Spaß gemacht, mit diesen schönen Stoffen zu spielen! Schneller als gedacht ist das Mittelteil des Tops fertig geworden. Hier liegt es schon […]

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

