Ausmisten

26 07 2016

Hauptsächlich bin ich gerade dabei , alles was von der Masterclass noch so rumliegt, wieder an seinen Platz zu räumen. All die Ideen zu sichten, die (vorerst)  nicht zum Zug kamen. Eine Heimat für die „Probesstückchen“ suchen, Stoffe sortieren.
Und ausmisten!  Als erstes waren Die Tüten und Boxen mit den kleinen Resten dran:

Schnipsel2_180

Dableiben durften schmale Streifen für ein kleines Paperpiecing-Projekt unserer Patchworkgruppe, und naja, die Box mit den „Schnipseln“ existiert auch noch, ist aber schwer geschrumpft….

Schnipsel1_180

Wie macht ihr das mit diesen kleinen Stoffresten? Hat eine von euch ein bestimmtes System? Oder fliegt rigoros alles raus was kleiner als ?? ist?
Und sortiert ihr eher nach Material oder nach Farben oder nach Größen?
Würde mich echt interessieren!
Die Boxen unter meinem Tisch hab ich nämlich noch nicht angerührt….

 

 

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: