Weiter geht’s!

15 07 2016

Nach dieser ungeplanten, langen Pause hab ich jetzt einiges nachzuholen.
Ich beginne mal mit dem Aktuellsten, dem Abschluß der Masterclass bei Britta.
Hier hab ich euch ja schon mal ein bißchen was gezeigt, und Britta hat auf ihrem Blog ein paar Bilder von der kleinen feinen Abschlußausstellung in ihrem Atelier.
Es ist großartig, welche Vielfalt hier entstanden ist.
Britta läßt jeder Teilnehmerin den Raum, den sie braucht um ihre eigene Ausdrucksweise oder ihren Weg zu finden.  Ich habe das Gefühl, dass für mich die Reise erst jetzt richtig beginnt.
Offiziell werden die Werke dann nächstes Jahr bei der Nadelwelt in Karlsruhe zu sehen sein. Für viele von uns die erste Ausstellung!

RankeGrau_180

 

 

 

Aktionen

Information

2 responses

27 07 2016
Sabine

Wie toll! Das ist ein Grund, mich schon auf das nächste Jahr in KA zu freuen!!! Liebe Grüße
Sabine

27 07 2016
Susanne

Da freu ich mich auch schon drauf! Aber erst mal sehen wir uns ja bald in Speyer wieder :-)

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

