Fundstücke

5 06 2016

Schon ein paar Tage her, war ich mit der Artquilt-Freundin auf dem Flohmarkt. Super Wetter, die Menschen sehr entspannt und das Angebot vielseitig und interessant.
Sehr gefreut hab ich mich über wunderbar verwaschene Leintücher. (Die mag ich sehr gerne zum Färben, dürfen gerne schon dünne Stellen haben).

Flöhe2_180

Und das Deckchen mit Kreuzstich und geflickten Löchern. Da hab ich schon eine Idee..

Flöhe3_180

Gue Ratschläge für die Hausfrau aus den 30er Jahren, und der Weltatlas von 1947. Sehr aufschlußreich.

Flöhe4_180

Und diese Hummelfiguren hab ich stehen lassen. Nur von weitem bewundert und in Erinnerungen geschwelgt (bei uns zu Hause wurden die hinter Glas aufbewahrt!)

Flöhe1_180

 

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

