Häuser 2

13 04 2016

Bei einem kreativen Wochenende mit den Artquilt-Freundinnen hab ich an meinem Häuserdruck weitergemacht. Genau genommen stammen die Beispiele aus dem letzten Post auch schon von diesem Treffen.
Als Kontrast zu dem sehr unscharfen Druck hab ich mir ein Sieb mit der Negativform gebastelt. Die Formen habe ich mit Klebeband abgeklebt.HausGrau2_180Wenn man es vorsichtig handhabt, kann man so ein Sieb lange benutzen bevor das Klebeband wieder abfällt.

HausGrau1_180

Im ersten Durchgang Marks mit der Scheckkarte gemacht, sehr wild. Dann mit dem Häuser-Sieb drüber.

HausGras_180

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: