Sammelsurium

2 02 2016

Heute hab ich nur 2 Links für euch, aber die sind auf jeden Fall einen Klick wert:

In Köln im Museum Ludwig ist noch bis 21.Febr. Joan Mitchell/Retrospektive zu sehen. Kraftvolle abstrakte Malereien in zum Teil sehr großen Formaten. Man fragt sich, warum diese Frau nicht so bekannt war wie einige ihrer männlichen Kollegen. Absolut sehenswert! Hier könnt ihr euch schon mal ein bißchen was anschauen (klick)

Und bei Smilla mal wieder ein sehr nachdenklicher Text mit wunderschönen Fotos.„Mehr Katzen für das Internet“ ist der Titel (klick).

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: