Neue Tasche

27 01 2016

Eine Patchworkfreundin hat ihren Fundus an Dekostoffen zur Verfügung gestellt, um Taschen zu nähen.

Tasche1_180

Dieses Blumenmuster hatte es mir angetan, und ich dachte, ich könnte mich damit im Freihandquilten/Sticken üben.
Merke: mit Handschuhen geht es tatsächlich besser, UND meine Nähmaschine mag dickes Garn nicht. Aber hier verschwindet die unschöne Rückseite sowieso hinter dem Futterstoff, macht also gar nichts.

Tasche2_180

Und dann hab ich daraus eine neue Einkaufstasche „gezaubert“.

 

 

 

 

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: