Ausflug zur Quilt-Triennale

29 12 2015

Noch bis 10.Jan. ist in Heidelberg die 6. Europäische Quilt-Triennale zu sehen. Hier gibt es einen schönen Bericht dazu, aber besser ist, ihr fahrt selbst hin. Die Ausstellung zeigt eine beeindruckende Auswahl von aktuellen Arbeiten europäischer Quilterinnen. Und die brauchen einen internationalen Vergleich nicht zu fürchten!

Wir haben den Sonntag für einen Ausflug genutzt, und noch einen Abstecher nach Schwetzingen gemacht. Und irgendwie hab ich das Gefühl, in der Pfalz ist alles etwas „anders“…
Im Schloßpark wohnen die Gänse in den Bäumen, scharenweise!

Gänse_180

Und das Weinschorle gibt es wahlweise klein (o,3l) oder groß (0,5l), aber auf jeden Fall im Bierglas serviert…..das finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Schorle_180

Der Schloßpark ist riesig, abwechslungsreich und gut besucht. Hier ein Blick in den Moscheegarten. Bogen_180

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: