so schön..

18 11 2015

Gleich beim ersten Mal hören hat mich dieses Stück sehr berührt, obwohl ich kein Wort verstehe. Muß ich dazu sagen, dass ich ein großer Fan von ZAZ bin?

 

Wenn ihr das Video direkt bei Youtube schaut, findet ihr in den Kommentaren eine Übersetzung

Advertisements

Aktionen

Information

One response

24 11 2015
Petruschka

J’ai la chair de poule en écoutant la Chanson. – Ich habe immer Gänsehaut, wenn ich das Lied höre. Bislang habe ich es immer nur auf CD gehört (ich spreche sehr gut Französisch). Ich sehe das Video zum ersten Mal, finde die Bilder dazu sehr passend. Danke!

Herzlichst, Petruschka

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: