Da bin ich wieder

2 11 2015

Der Sommer ist endgültig vorbei, da sollte ich jetzt auch mal diese lange Sommerpause hier im Blog beenden. Ist noch jemand da, Hallo?!

Zieräpfel_180

So nach und nach werde ich hier noch ein paar Sachen nachholen, die ich über den Sommer gemacht habe. Da war eine große Reise, das Patchworktreffen ind Ste.Marie Aux Mines, Versuche mit Paperlamination und vieles mehr.

Schaut doch gleich mal bei Frauke vorbei, die hat ein paar interessante Posts zum Patchworktreffen.

Und nehme mir natürlich fest vor, jetzt wieder regelmäßig zu bloggen….

 

 

Aktionen

Information

3 responses

2 11 2015
Conny

Boah, Susanne – Dein Sommer war aber lang. :-)) Deine blogposts haben mir gefehlt, ich freue mich auf das was kommt. Und wenn jetzt auch noch tina-itsmybirthday ihren Sommer beendet ist alles wieder im Lot.
LG! Conny

2 11 2015
Susanne

Ja, hier im tiefen Süden sind die Sommer einfach länger….

22 11 2015
Sabine

Solch ein wunderschönes, stimmungsvolles Foto! Danke dafür!
Liebe Grüße von Sabine

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

