Sammelsurium

22 06 2015

Der aufmerksamen Leserin ist es sicher schon aufgefallen, dass ich die letzte Zeit grade mal regelmäßig die Sonntagsbilder poste. Zu mehr komm ich im Moment einfach nicht.
Aus diesem Grund macht „Flickwerk“ jetzt einfach mal eine

PAUSE

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja durch die Links klicken, die sich hier angesammelt haben:

  • Kathleen Loomis hat eine ganze Reihe Beiträge zum „QuiltNational „ geschrieben, ein Muss für die Artquilterin!
  • Judy Kirpich zeigt hier ihren Quilt, der bei Quilt National den „Japanpreis“ gewonnen hat
  • In Mannheim bei Jeromin werden seit kurzem Worksops direkt im Laden angeboten, schaut’s euch mal an, da sind viele interessante Sachen dabei!
  • Und ein Film darüber, was (wahrscheinlich bestenfalls) mit unseren aussortierten Klamotten passiert, falls sie nicht in der nächsten Kleiderkammer abgegeben wurden. Ein Film, bei dem mir trotz des Themas  gleich ganz viele farbenfrohe  Ideen gekommen sind. Ich bin gespannt, wie es euch damit geht!

Ich wünsch euch einen schönen Sommer!

Aktionen

Information

One response

11 08 2015
Sabine

Liebe Susanne, eben sehe ich, dass Du einen Link zu unseren Mannheimer Kursen gesetzt hast. Vielen Dank dafür! In den letzten Wochen war so viel los, dass ich gar nicht zu meinen üblichen Blogspaziergängen gekommen bin und Deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe. Umso größer ist meine Freude…
Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

