Schlechtes Wetter gibt es nicht….

5 05 2015

Was gibt es Schöneres, als 3 Tage frei und schlechtes Wetter…? Ideal, um die Zeit mit Freundinnen im Studio zu verbringen, so wie wir es gemacht haben. Ich habe endlich mal meine Quiltfreundin und Bloggerkollegin Frauke besucht, und zusammen haben wir die  3 Tage genutzt für verschiedene Aktivitäten. Unter anderem haben wir mit der Gelliplate experimentiert und eine spannende Quiltausstellung in Augsburg besucht, aber das ist eine andere Geschichte.
Die kleine Süße vom Sonntagsbild ist Fraukes Katze, die natürlich alles inspizieren mußte und nicht verstehen wollte, dass wir keine Zeit für sie hatten.
Ihr großer Bruder dagegen hat das ganz lässig genommen:

Gelli3_180

Und wir konnten in Ruhe arbeiten:

Immer wieder spannend, wie mit derselben Methode völlig verschiedene Sachen entstehen können:

Gelli7_180

Gelli8_180

Gelli9_180

Und wir haben festgestellt, dass es gar nicht schlecht ist, gemeinsam zu arbeiten. Sehr bereichernd ist der Austausch untereinander, und auch die Motivation hält länger an, uns ist es gar nicht schwergefallen, den ganzen Tag konzentriert zu arbeiten. Da hab ich allein zuhause manchmal so meine Probleme mit…. Und nicht zu vergessen, dass man gemeinsam viel mehr zu Lachen hat!

 

Aktionen

Information

One response

18 05 2015
Sabine

Das war sicher ein tolles Wochenende und hat viel Spaß gemacht, das kann man sehen!
Die Erfahrung von Euch, dass man mit einem Partner länger konzentriert arbeitet und vom Austausch profitiert, habe ich auch gemacht. Eigentlich arbeite ich oft und gerne alleine. Aber immer, wenn ich mal einen Tag mit Brunhilde arbeiten kann, ist das ein Tag, an dem ich besonders viel lerne. Und Spaß habe!
Noch viele solcher tollen Wochenenden
wünscht Euch Sabine

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

