Farbenrausch, mal wieder

19 02 2015

Fünf Tage lang war ich in Speyer zum Kurs mit Leslie Morgan und Claudia Helmer. Thema war „Colour Studies“, Farbstudien also. Gezieltes mischen von Farbfamilien, und die verschiedenen Möglichkeiten die verdickten Farben anzuwenden. Leslie und Claudia haben großzügig ihr Wissen und ihre Erfahrung geteilt, und sich beim arbeiten an ihren eigenen Werken über die Schulter schauen lassen. Und das Team und die Räumlichkeiten vom Textilstudio Speyer  sind sowieso unschlagbar, dort muß man sich einfach wohlfühlen!
Hier einfach mal ein paar Bilder für euch, bekommt ihr nicht auch Lust? (auf ein Bild klicken, dann wird eine Diaschau draus..)

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

20 02 2015
Frauke Schramm

Sieht nach herrlich bunten Tagen aus !!

20 02 2015
Sabine

Liebe Susanne, wir können nur Dankeschön sagen!
An Dich, an die ganze Gruppe und natürlich an die beiden tollen Kursleiterinnen, bei denen auch ich viel gelernt habe!
Vielen Dank für diesen Bericht und die vielen tollen Fotos!
Liebe Grüße
Sabine

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: