Winterfreuden

6 02 2015

Es soll ja Menschen geben, die nichts dagegen hätten, der Winter würde völlig abgeschafft. Die haben keinen Spaß daran, sich beim Spaziergang kalte Nasen zu holen, durch evt. vorhandenen Schnee zu stapfen, mehrere Pulllover übereinander zu tragen und dicke Stiefel anzuziehen zum rausgehen.
Ganz anders Smilla von „anders anziehen“, die hat bei Kälte und Schnee tapfer durchgehalten und wunderbare Bilder geschossen. Geht mal schauen, und ich wette, auch die Wintermuffel unter euch werden begeistert sein. Hier geht’s lang..

Eislicht2_180

Bei uns im Garten liegt leider kein Schnee, aber es wäre kalt genug mal wieder so ein Eislicht zu produzieren…..

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: