Koffer packen

3 02 2015

Es ist wieder so weit, ich habe meinen „Kreativkoffer“ gepackt, am Donnerstag geht es nach Leipzig zu Britta Ankenbauer.  Ich hab den Schritt gewagt und mich zur Masterclass angemeldet, und hab ein bißchen das Gefühl eine neue Seite in meinem  textilen Lebenslauf aufzuschlagen. Durchgehend über 2Jahre mit derselben Lehrerin zu arbeiten, hat mich sehr gereizt. Britta hab ich in Karlsruhe und Dinkelsbühl erlebt, und sie als strukturierte und offene Kursleiterin kennengelernt, die ihre Teilnehmer dort abholt, wo sie stehen und sie gleichzeitig auch ordentlich fordert. Genau das, was ich brauche!

Kreativkoffer_180

Unglaublich, was in dieses alte Teil, -einer der ersten Hartschalenkoffer, sagt der Mann im Haus-, was da alles reimpaßt! Ich fühle mich gut gerüstet.
Morgen nochmal zum „richtigen“ Job, dann beginnt mein Bildungsurlaub (nächste Woche geht es dann noch nach Speyer…)

Aktionen

Information

3 responses

4 02 2015
Conny

Liebe Susanne, ich wünsche Dir und den Mädels viel Spaß in Leipzig, entspanntes Lernen und kreative Erleuchtungen und freue mich darauf zu sehen, was Ihr so gelernt und gemacht habt. LG!

4 02 2015
abydolinger

Have a wonderful time . . . I am sure you will learn a lot from Britta Ankenbauer!

9 02 2015
Bribri

Und wie wars?????

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

