Robina, die Quilts

29 01 2015

 

Nach viel hin- und herschieben und mit den schwarzweissen Streifen als Lückenfüller, war dann immerhin wieder ein komplettes Top beieinander (hier könnt ihr euch die Vorstufe anschauen). Fehlt noch die Einfassung, aber einen Titel hat es schon; „Graue Zellen“ (..die es mich gekostet hat..)

RobinaTop2_180
RobinaDet_180

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Obwohl alle die gleiche Aufgabenstellung hatten, sind doch völlig verschiedene Sachen entstanden. Deshalb finde ich das arbeiten mit einer Gruppe immer wieder spannend.
Hier der Quilt von G., (vorläufiger) Titel „karibische Weihnachten“

RobinaTopGelb_180

Und A. hat ihr Top letzten Endes zu einer Tasche verarbeitet

RobinaTasche2_180

Wir haben viel diskutiert und viel gelacht bei unseren Treffen, und das wertvollste das wir bekamen, war die ehrliche, konstruktive Kritik (manche nennen es feedback…) von den anderen. Ich bin schon gespannt auf unsere nächsten Treffen!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: