Blümchenbinding

12 11 2014

Gefühlte 25m Binding produziert, und inzwischen auch angenäht. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich einen „typischen“ Mädchenquilt gemacht. Mit lila Blümchen, rosa Pünktchen usw. Die Prinzessinnen im Kindergarten werden sich freuen, da soll er nämlich hin. Wenn ich Bilder habe, zeig ich euch das ganze Werk, und auch die anderen Kindergartenquilts, die unsere Quiltgruppe produziert hat. Heute gibt es erstmal nur dieses:

Binding_180

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: