Europäisches Patchworktreffen

18 09 2014

Heute hat es angefangen in Ste.Marie au Mines, und bei Marylin gibt schon die ersten Bilder, hier klicken! Macht das nicht große Lust, selbst hinzufahren und sich die tollen Quilts anzuschauen?
Ich fahr am Samstag, und freu mich schon riesig. Auf die Ausstellungen, auf die Begegnungen und auf dieses idyllische Tal mit seinem wildromantischen Charme!

SteMarie6_180

 

Wer nicht so weit fahren will, hier in Freiburg gibt es auch Quilts zu sehen. Der Quiltclub stellt im Carl-Schurz-Haus aus, hier gibt’s mehr Infos

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

18 09 2014
Conny

Dann sehen wir uns am Samstag vielleicht?? Und überhaupt – diese Villa ist schon für zukünftige Quiltretreats reserviert… ;-) Fehlt nur noch das Kleingeld!

18 09 2014
Susanne

..und außerdem noch ein paar handwerklich hochbegabte Menschen :-)

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: