Robina, 2ter Teil

22 08 2014

Vor kurzem habe ich hier unseren „alternativen“ Round Robin vorgestellt, und inzwischen bekam er von einer unserer Damen den Arbeitstitel „Robina“ verpaßt. Und wir sind in die nächste Runde gestartet.
Die nächste Aufgabe, gezogen aus unserer Losbox hieß:  Nähe 9 kleinereTeile, möglichst aus deinen Resten, ähnlich wie ein Log Cabin .

Ich war schon mal fleißig, wobei mir die „Teilchen“ etwas groß geraten sind. Aber das läßt sich ja noch ändern….

Robina2_180

Eigentlich war die Aufgabe, die Teile gleich zu integrieren. Aber da es ja unsere eigenen Spielregeln sind, können wir sie auch ändern, wie wir wollen, oder? Also haben wir uns darauf geeinigt, sie erst mal so zu lassen, das gibt uns für die nächsten Runden mehr Spielraum. Es bleibt spannend!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: