Mark Making

17 07 2014

Das Sonntagsbild hat es schon angedeutet, ich war mal wieder in Speyer um ausgiebig in Farben zu schwelgen. „Mark Making“ mit Claudi Helmer. Es ist immer wieder ein großes Vergnügen bei Brunhilde und Sabine. Alles bestens vorbereitet, genügend Platz zum arbeiten und gute Stimmung. Wir hatten viel Spaß zusammen!

Sabine und Brunhilde hatten auch ihren Spaß, glaub ich...

Sabine und Brunhilde hatten auch ihren Spaß, glaub ich…

konzentriertes Arbeiten

konzentriertes Arbeiten

Lieblingsfarbe - eine von vielen..

Lieblingsfarbe – eine von vielen..

so, das muß jetzt erst mal ruhen..

so, das muß jetzt erst mal ruhen..

Beim Auswaschen wird es spannend....

Beim Auswaschen wird es spannend….

zufällige Ergebnisse auf der Tischabdeckung, oft sehr interessant

zufällige Ergebnisse auf der Tischabdeckung, oft sehr interessant

Und morgen zeig ich euch ein paar von meinen Stöffchen….

Aktionen

Information

3 responses

18 07 2014
Frauke Schramm

Oh – schön! Bin gespannt auf Deine Stöffchen ;-))

19 07 2014
Sabine

Danke für Deine schönen Bilder!! Tolle Stoffe hast Du gemacht!
Liebe Grüße von Sabine

20 07 2014
Susanne

oh, ich hab das Gefühl, da muß ich noch viieel üben!

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

