Sonntagsbild

1 06 2014

Bild der Woche Nr.22:

Ich bin nicht die Einzige, der unser Garten langsam über den Kopf wächst. Martha verliert auch bald den Überblick!

2014KW22_Martha_180

Aber nach einer ereignisreichen Woche (erzähl ich euch mal noch mehr drüber) wird heute einfach mal in der Sonne gefaulenzt! Und was macht ihr so?

Und schaut doch mal, was Frauke und Tina heute zeigen

 

 

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

8 06 2014
Elke

Was ist denn das für eine Staude, die ihr da über den Kopf zu wachsen droht?
VG
Elke

8 06 2014
Susanne

Das ist eine Goldrute, bei den Nachbarn unter dem Namen „Waldtod“ bekannt und bekämpft. Bei mir hat sie Platz und erfreut Bienen, Hummeln und Fliegen mit ihrer Blütenpracht.

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: