Dinkelsbühl, mal wieder

29 04 2014

Diesmal stellt Frauke Schramm, bekannt auch als „Quilthexle“, in der Galerie  im Hechtzwinger aus.


Dinkelsbühl ist an sich schon eine Reise wert, die Galerie im Hechtzwinger und ihre Chefin, Frau U. sind ganz wunderbar, und die Quilts von Frauke sehenswert. Jedesmal, wenn ich eines ihrer Werke in echt sehe, bin ich wieder fasziniert, wie sie die Farben zum Tanzen bringt.
Wenn du also nichts besseres zu tun hast, fahr mal hin! Am 10.Mai ist Vernissage, da könnten wir uns treffen!

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

1 05 2014
abydolinger

I wish I could attend!

1 05 2014
Susanne

Jepp, would be nice to meet you :-)

2 05 2014
Frauke Schramm

Hihi, wir WERDEN uns da treffen ;-)) ich freu mich riesig darauf !!

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: