Des Rätsels Lösung….

26 03 2014

Hier habe ich neulich die beiden „verunglückten“ Quilts gezeigt.  Ihr werdet nicht glauben, was mir passiert ist!
Ich hatte einen Stapel kleinerer Werke an der Nähmaschine liegen, die noch ein Quilting brauchten. Das wollte ich dann „rasch mal“ an einem Abend machen. Beim quilten des gelben Glases hat sich dann ein zweiter Quilt druntergeschmuggelt…..

Glück im Unglück, habe ich es schon gemerkt, als nur das Glas fertig war. pff…, was tun? Alles wieder auseinanderpfriemeln ging eindeutig nicht, das hätte beide Teile ruiniert. Und das gelbe Glas gefiel mir sehr gut, das wollte ich auf keinen Fall riskieren.

GelbesGlasDet_180

Der „übernähte“ Quilt“ besteht aus Fotodrucken, und wie könnte es anders sein, ich hatte kein Material mehr, um die Drucke einfach nochmal zu machen.

Kurz entschlossen hab ich also die Schere genommen und den Fotoquilt entlang des festgenähten Teils abgeschnitten.

 

Rückseite_180

Rückseite gelbes Glas

 

 

ausgeschnittene Form

 

 

Das gelbe Glas hab ich wie geplant fertiggestellt, und für den zerschnittenen Quilt wird mir auch noch was einfallen!
Hier hab ich schon mal gesichtet, was ich noch an Material habe:

Gläserdoppel4_180

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

