Ganz fertig

5 02 2014

Beim Stöbern hier im Archiv mußte ich jetzt doch schmunzeln. Im Januar 2013 hatte ich diesen Quilt als „fast fertig“ betitelt….
Dann hab ich euch irgendwann „die letzten Nähte“ gezeigt, und wußte dann nicht, wie ich ihn quilten sollte. In den Weihnachtsferien hatte ich dann auch Zeit und Muse, das Binding zu machen, und, tadaah! schon ist er fertig.
Hier hängt er erst mal provisorisch in der Küche

IMG_9682_bearb

Das Rot ist sehr schwer zu fotografieren, je nach Beleuchtung wirkt er eher pink. Größe ca. 90x40cm, handgefärbte Stoffe.

IMG_9684_bearb

Der Entwurf entstand beim Kurs von Uta Lenk  (IQ, von der Inspiration zum Quilt), Arbeitstitel ist „Brennholz“, da tatsächlich ein Stapel Brennholz die Inspiration war.

IMG_9687_bearb

Advertisements

Aktionen

Information

One response

5 02 2014
Tina

Einfach toll! Super quilt! Mir gefallen die Farben sehr.

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: