Das ganze Jahr Weihnachten…..

15 01 2014

Da ich so gerne Päckchen packe und Post verschicke, ist das wie für mich erfunden (ich frag mich, wieso ich da nicht schon lange selbst drauf gekommen bin?)
Eine bezaubernde Idee, die  mir im Netz über den Weg gelaufen ist:

Lasst uns 2014 mehr nette und liebevolle Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als den, jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen, das wir an ihn denken. Für ein freundlicheres, liebevolleres und erfreulicheres Jahr!
Die ersten fünf Menschen, die diesen Post mit „Ich bin dabei!“ kommentieren, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir – ein Buch, Selbstgebackenes, Musik, Selbstgebasteltes, eine Postkarte oder eine andere nette Überraschung! In jedem Fall etwas Selbstgemachtes, nichts Gekauftes!
Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt.

Steinbogen_180

Heute schon mal für euch alle ein Bild, das ich letzte Woche auf der schwäbischen Alb geschossen habe. (EINE könnte wissen, wo das ist…) Und vielleicht weiß ja eine von euch die Zeichen auf dem Torbogen zu deuten?

Aktionen

Information

5 responses

16 01 2014
Conny

Das ist eine nette Idee, Susanne – ich bin dabei!
Keine Ahnung wo Du das Bild gemacht hast, aber als ich es sah fiel mir spontan die „Schmalzgrube“ ein. Erinnerst Du Dich … ???
LG! Conny

16 01 2014
Conny

Hmm… Ging mein Kommentar von heute morgen nicht durch? Oder sichtest Du erst??

16 01 2014
Susanne

Ich mußte erst mal noch über die Schmalzgrube hirnen :-)

16 01 2014
Luitgard

Ist das zweite Zeichen von links nicht ein „Freimaurerzeichen“? Das Dreieck und der Zirkel ? Ich bin mir aber nicht sicher!
Auf jeden Fall ist das ein wunderbares Tor!

LG Luitgard

16 01 2014
Susanne

Ich hab keinne Ahnung, was das für Zeichen sind. Ich dachte, eine von euch könnte da helfen…?

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

