Nachtrag

2 01 2014

„Bewegung“ war das Stichwort für die Challenge bei textilARTig. Bewegung im weitesten Sinne, von „sich bewegen“ über „Tanzen“ o.ä. bis zu „Bewegung “ im übertragenen Sinne.
Da lag natürlich die „Frauenbewegung“ nahe, aber das Thema find ich einfach überrepräsentiert. Da kam mir, ganz aktuell, die Bewegung des „urbanen gärtnerns“ und „Guerilla-Gardening“ in den Sinn. Da bewegt sich auch im wahrsten Sinne des Wortes was! Es keimt, es blüht, es wächst, es breitet sich aus, es bewirkt Veränderung.
Hier hab ich zwischendurch schon mal gepostet und inzwischen ist das gute Stück (fast) fertig

Bewegung4_180

„fruchtbarer Boden“, mein Beitrag zum Thema Bewegung. Größe ca. 8ox100, handgefärbte und kommerzielle Stoffe, Filz, Garne. Der Hintergund in Schablonentechnik genäht
Der Quilt ist noch ohne Binding, weil ich nicht weiß, ob er wirklich schon fertig ist

Mehr dazu gibt es demnächst auf unserem textilARTig-Blog.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: