Ratzfatz

20 12 2013

Das muß ich euch unbedingt gleich zeigen:Schlampertasche2_180

Gestern gesehen, heute früh ausprobiert, und es hat sofort gepasst! Das Weihnachtsgeschenk für die Freundin aus dem Französischkurs.
Ihr merkt, ich bin total begeistert, aber das ging auch wirklich sowas von ratzfatz, ohne vie Gepfriemel, ohne Nähte nochmal aufzutrennen. Da klopf ich mir doch mal selbst auf die Schulter, jawoll!

Schlampertasche1_180

Dazu muß ich sagen, mir war im Kurs gestern abend dermaßen langweilig, dass ich genug Muse hatte, das Mäppchen meines Tischnachbarn genau zu studieren. Seines ist deutlich kleiner, so eine Version werd ich dann auch noch versuchen. Aber die Freundin braucht mehr Volumen für ihren Schreibkram. Es mißt in der Länge ca. 8″, in der Breite 3,5″. Genäht ist es mit original senegalesischen Batikstoffen, die ich von eben dieser Freundin geerbt habe. Die wird staunen!

Aktionen

Information

One response

20 12 2013
kleine kleinigkeiten

sehr hübsch!!!

wünsche dir besinnliche feiertage
herzlich
blanca

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

