Findelbuch 2

13 11 2013

Ich hab nochmal was für euch!
In Ste.Marie beim Patchworktreffen hab ich dieses „Fachbuch“ aus einer Kiste gezogen, nicht geschenkt, aber deutlich billiger als ich mein Exemplar damals erworben hab.  (bzw. erworben bekommen hab, der Mann im Haus hat es extra für mich in USA bestellt, zu Weihnachten, glaub ich). Hier findet ihr mehr darüber
BuchFärben_180.

Ich meine, das ist inzwischen schon ein Klassiker für  Selberfärberinnen, und ich fand es in dieser Krabbelkiste dann doch etwas deplaziert. Ich musste es praktisch mitnehmen!

Jetzt will ich es gerne weitergeben, entweder verkaufen oder gegen was gleichwertiges tauschen. Wieder per Mail oder Kommentar bescheid geben, dann werden wir uns schon einig. Wenn sich niemand meldet, packe ich es in meine Bücherkiste bei booklooker.

Aktionen

Information

2 responses

13 11 2013
Conny

Feines Buch, oft gebraucht -> auch schon im Regal! LG!

14 11 2013
ilseroe

Ich würde gerne das Färbebuch von „Ann Johnston“ von dir erwerben. Ich färbe (inzwischen) eher selten, bin jedoch immer noch daran interessiert.
Liebe Grüße
Ilse

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

