PiA „Zeit“

12 07 2013

Mein derzeitiges Projekt in Arbeit ist für das Challenge-Thema „Zeit“, ausgerufen von Frauke für die TextilARTig-Gruppe.

ZeitNähen_180

ZeitNähen2_180

Also nicht dass ihr denkt, ich tu nix! Es geht sehr mühsam voran, aber ich glaube, es wird gut… Ich mußte alle meine Stoffkisten durchwühlen, von jedem Stoff brauchte ich nur ein paar Streifen, die Reste liegen jetzt auf einem Haufen. An’s Aufräumen mag ich noch gar nicht denken!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

