Alles neu

28 06 2013

Neue Gruppe, neue Challenge…

Es gibt eine neue, kleine Gruppe im Netz, deren Mitglied ich bin. Die Idee war, eine deutschsprachige Challengegruppe zu haben, mit der Möglichkeit, sich ab und zu in echt zu treffen. Momentan sind wir zu fünft, und müssen uns jetzt erst mal zusammenraufen. Hier findet ihr unser Blog, „TextilARTig“

HintergrundLila_180

.

.

.

.

.

Für das erste Thema, „Zeit“, habe ich die Tage den Hintergrundstoff gefärbt. Nicht einmal, sondern zweimal, weil er mir beim ersten Durchgang zu hell und zu lila war (hat mich irgendwie an meine erste selbstgefärbte Bettwäsche erinnert, damals….)

.

.

.

.

So wollte ich das, Nachtblau!HintergrundNacht_180

Aktionen

Information

One response

30 06 2013
ulmenbunt

Du gibst mir neue Inspiration; danke dafür! LG Ulrike

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

