Keine Ausreden mehr…

6 06 2013

Der Mann im Haus hat mir das schon lange gewünschte Waschbecken in unserem Keller/meiner Werkstatt installiert. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, dass die Färberei zu umständlich sei…..Ich muß nicht mehr wegen jedem Eimer Wasser die Treppe hoch in die Küche, und meine Utensilien kann ich direkt vor Ort saubermachen. Der pure Luxus, tausend Dank mein Lieber!Waschbecken_180

I’ve got a really comfortable sink for my workingspace. No more going upstairs to the kitchen to get some water. Thank you, H.!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: