Orange

24 05 2013

Natürlich hat der orangefarbene Stoff es in den Quilt geschafft, und ein paar andere Farben dazu. Jetzt hängt alles wieder an der Pinwand, zum „reifen“. Das Bullauge braucht ja noch einen Hintergrund….‘
Of course the orange fabric made it into this quilt, and some other colors too. Now it’shanging on the wall again to „ripen“. It still needs a background…

IQ_Orange_180

Eigentlich hatte ich einen ganz klaren Plan für diesen Quilt, aber bis jetzt hat er sich völlig anders entwickelt. Mal wieder bin ich gespannt, wo das endet….

Advertisements

Aktionen

Information

One response

27 05 2013
Frauke Schramm

Toll ! Gefällt mir sehr gut ;-))

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: