Ginko biloba

27 02 2013

Elisabeth und Conny (kein Blog?!) liegen richtig, die Pflanze auf meinem Sonntagsbild ist ein Ginko, ein sehr junger. Wie seid ihr nur drauf gekommen, das war ja nicht wirklich zu erkennen, oder? Schreibt mir eure Adresse, dann schick ich euch was zur Belohnung……

Ginko_180

.

.

Hier nochmal in voller Größe, mein Ginko biloba. Kann mehrere hundert Jahre alt werden und bis zu 40m Höhe erreichen, muß aber auch klein anfangen.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

28 02 2013
Elisabeth

Das ist wirklich reiner Zufall, oder auch Glück. Ganz lieben Dank für den Link!

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: