Sonntagsbild

6 01 2013

Bisher habe ich in dieser Rubrik oft aus meinem Fundus geschöpft, um Bilder zu zeigen, die mich inspirieren. Für das neue Jahr habe ich vor, ausschließlich aktuelle Bilder zu verwenden. Mein Plan ist, endlich umzusetzen, was ich mir immer wieder vorgenommen habe: nicht mehr ohne Kamera aus dem Haus zu gehen! Und am Ende jeder Woche gibt es das „Bild der Woche“ als Sonntagsbild. (Nähbilder gelten nur im alleräußersten Notfall, und möglicherweise gibt es in Urlaubszeiten doch mal Bilder auf Vorrat..)
Hier also „Bild der Woche No.1“:
Und dann schaut mal, ob Frauke und Tina weiter mitmachen bei den Sonntagsbildern?

2013KW1_Kartoffeln_180

Until now I’ve shown mostly pictures  I had in spare and who could serve as inspirations. This year I changed the rules, forcing me to take my camera with me everytime I leave the house! At the end of every week I’ll  show the „image of the week“ (no pictures from my sewing allowed, and I’ve not yet decided how to handle it when I’m travelling)
So, here you have „image of the week  No.1“

Let’s see if Frauke and  Tina still paticipate with their pictures?

Aktionen

Information

3 responses

6 01 2013
Tina

Great Picture! I love the idea of yours to take the camera out and take pictures all week long and than choose one for the Sunday picture.

6 01 2013
Susanne

Die eigentliche Herausforderung ist, tatsächlich immer die Kamera mitzunehmen…

6 01 2013
quilthexle

Na ja … fast immer reicht ja auch, oder ;-)) Ich hab mich relativ schnell daran gewöhnt, und es lohnt sich ganz oft … Schön, daß Du weitermachst !! Liebe Grüße Frauke

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

