Ein gutes Jahr

30 12 2012

Hier nochmal alle Sonntagsbilder des Jahres, eine stattliche Sammlung.
Danke für eure Besuche hier, eure Kommentare und die netten Kontakte die entstanden sind. Ich wünsche euch allen für 2013 Glück, Gesundheit und viel Zeit um das zu tun, was ihr liebt!

Thanks for visiting my blog from time to time and for  your comments. It was (and is!) nice to meet you all! I wish you all the best for 2013, happiness, health and enough time to do what you love!

Aktionen

Information

5 responses

30 12 2012
Anonymous

Ich freu mich drauf, in 2013 wieder mitzuhelfen beim Bildersammeln.
Hartmut

31 12 2012
Tina

What a wonderful collage of your Sunday pictures. Thanks for posting them.

2 01 2013
Elke

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!
Das ist eine ganz tolle Collage, man entdeckt ständig etwas neues schönes.
VG
Elke

3 01 2013
quilthexle

Tolle Collage – das sieht klasse aus !!

6 01 2013
Susanne

Ich mußte nur die Bilder aussuchen, das Design macht dann wordpress (ist ganz neu, ich mußte es einfach ausprobieren!). Und sieht einfach gut aus, finde ich auch.

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

