Sammelsurium im Advent

4 12 2012

Ein paar Tips für Weihnachten (zum Verschenken, für euch selbst, zum Vergnügen…)

-Wer noch schnell ein paar etwas Selbstgemachtes braucht, finder hier Tutorials für Buchhüllen

– Falls ihr noch Zeit für was größeres habt, ein schnell genähter Quilt aus Streifen, Lynn hat  hier noch eine weihnachtliche Version angefangen

– Gerade fertiggelesen habe ich von Yoko Ogawa „The houesekeeper and the professor“. Ein schönes, schlichtes, rührendes Buch über einen Mathematikprofessor mit  einem        Gedächtnisproblem und seine Haushaltshilfe. Sehr gut auch auf Englisch zu lesen. Auf deutsch hat es den etwas sperrigen Titel „Das Geheimnis der Eulerschen Formel“. Schön was für gemütliche Stunden auf dem Sofa.

-Und für sofort zum Anschauen dieses nette Viedeo:

http://www.collegehumor.com/video/6846855/gay-men-will-marry-your-girlfriends

-Und zum Schluß noch ein origineller Spendenaufruf:

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: