Deko oder Lebensmittel?

5 09 2012

Jaja, ich weiß, mit Lebensmitteln spielt man nicht! Aber diese Zucchini war einfach zu verführerisch, und wirklich dekorativ…

Aber am Ende haben wir sie dann doch ordnungsgemäß verspeist, als Salat. Das Rezept habe ich vor kurzem entdeckt, und es ist richtig lecker:

4 kleine Zucchini, geraspelt, 1Bd Basilikum, 250g Kirschtomaten, halbiert.
Mit einer Vinaigrette aus 2EL Weißweinessig, Salz, Pfeffer, Senf und 4El Olivenöl anmachen, fertig!

I know that one shouldn’t play with food, but this zucchini was too tempting…..
But at last we ate it as a yummy salad!

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

6 09 2012
Sabienes

Du hättest die Zucchini auch aushölen und als Krummhorn verwenden können! ;-)
LG
Sabienes

6 09 2012
Susanne

Was sagen da die Nachbarn…?!

6 09 2012
Tina

Funny looking zucchini, thanks for the recipe for the salad , I will have to try it out.

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: