Urlaub zu Hause

6 08 2012

Ein Ferientag in der eigenen Stadt hat auch was. Kunsthandwerkermarkt, ein bißchen shoppen,Eis essen. Plätze besuchen, an denen man im Alltag selten vorbeikommt, wie zum Beispiel hier:

Wir haben ein paar sehr schöne Biergärten, wo selbst ich mich mal zu einem Radler überreden lasse…..
Es war nur Samstag, und wir haben keinen Urlaub, aber es hat sich so angefühlt. Ist auch mal schön.
Even it was only a normal saturday it felt like beeing in vacation. And even if our hometown is known for its wine, we have some nice beer gardens where even I had a beer.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

6 08 2012
Sabienes

Ein schöner Schattenplatz für einen Nicht-Urlaubstag!
Sabienes

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: