Retro

12 07 2012

Ganz allmählich bin ich dabei, den Stapel angefangener Sachen in meinem Nähzimmer abzuarbeiten. So schmücken jetzt seit gestern die neuen Sofakissen unser Wohnzimmer, wie Sie sehen können, werden sie auch schon eifrig benutzt (und zerknittert).

Echte Gute-Laune-Macher,  ich muß immer grinsen wenn ich dran vorbeikomme……
Unabhängig davon habe ich vor längerer Zeit schon angefangen zu Häkeln (Reste verwerten, und falls mir mal langweilig ist..), und es sieht so aus, als würde das die passende Decke, voll retro, wie man so sagt.

Und wenn mir das alles dann doch zuviel Hippie-Stil seine sollte, findet sich bestimmt eine Nichte, die eine Decke gebrauchen kann. Aber das dauert noch einige Zeit, mit Grausen denk ich an die Fäden, die da alle noch vernäht werden müssen…..

Aktionen

Information

2 responses

12 07 2012
Sabienes

Ich finde, dass sich die Kissen unheimlich gut auf dem Ledersofa machen und so eine Hippiedecke passt bestimmt perfekt dazu!
Wir haben uns auf diese Art und Weise immer Stolas gehäkelt.
Im Sommer 68 …
Quatsch! Natürlich 10 Jahre später!
LG
Sabienes

13 07 2012
Tina

Lovely pillows, and the crochet throw will be a great addition. I love it when my stuff gets used ,even if it gets wrinkled up.

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

