Lesestoff

20 06 2012

Ich habe meine Bücherliste bei booklooker aktualisiert, gehn sie mal schauen! (in der Seitenleiste auf das Bild klicken) Gerne können wir auch Bücher tauschen, ich brauch ja auch dauernd neuen Stoff! Einfach eine mail an mich, dann werden wir das schon hinkriegen.


hier: große Auswahl gibt es auch auf den Berliner Flohmärkten. Manchmal bin ich schon ein bißchen neidisch auf unsere Hauptstädter….

Advertisements

Aktionen

Information

One response

20 06 2012
Sabienes

Bei uns gibt es 2x im Jahr einen Flohmarkt von der Bücherei, bei dem man nicht nur alte Leihbücher findet, sondern auch Bücher von Spendern.
Bezahlt wird nach Zentimeter des Buchrückens.
Da kann Berlin bleiben, wo es ist!
Komme eh nicht mehr zum Lesen oder schlafe ständig dabei ein…

LG
Sabienes

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: