Ein großes Rätsel….

18 06 2012

Da habe ich gestern doch extra ein Giveaway angekündigt, und was passiert? Ganze 2 Kommentare von den üblichen Verdächtigen…(bzw. den ganz treuen Besucherinnen)..! Ein Rätsel ist mir, an was es liegt. Laut Statistik hatte der Post 50 Besucher.  Sollte es schwierig sein, bei mir zu kommentieren (ich weiß ja nicht, was wordpress so verändert, immer mal wieder..), dann würde ich mich über eine kurze Mail freuen an:  sewsanne at gmx punkt de
Denn es ist ja doch so, mit ein bißchen Feedback aus dem weltweiten Netz macht das Bloggen einfach mehr Spaß!!!!

Bei nur zwei Kommentaren ist es natürlich ein bißchen albern, etwas zu verlosen, also kriegt ihr beide was. Tina (itsmybirthday) und Frauke (quilthexle) , ihr könnt euch auf Post freuen (Tina kann sich ein bißchen länger freuen, der Weg ist weiter)

Aktionen

Information

5 responses

19 06 2012
Elisabeth

Liebe Susanne, ich bin auch so eine Mitläuferin, die zwar liest, aber kaum schreibt. Es ist immer spannend, welches Sonntagsbild du bringen wirst. Faszinierende Struktur hat dein Baum! Dein Blick für Details ist gut geschult, das merkt man immer wieder. Grüße aus Wien! Elisabeth
Und übrigends, heute kann man zu deinem gestrigen Beitrag keinen Kommentar mehr abgeben.

19 06 2012
Susanne

ich bin da oft auch etwas faul, wenn ich andere Blogs besuche, bin aber dabei, mich zu bessern! Weshalb der gestrige Post nicht kommentiert werden kann, ist mir schleierhaft, muß ich mal meine Techniker dranschicken.. :-)

19 06 2012
Frauke

Also – ich freu‘ mich riesig, daß ich gewonnen habe ;-)))
Danke schön !!
Wenn Du wieder mal was verlost, darfst Du mich ruhig ein bißchen anschubsen, so nach dem Motto, rühr doch mal ein bißchen die Werbetrommel (über Facebook geht das schnell und einfach …), dann gibt’s vielleicht auch noch mehr Reaktionen. Aber ich denke fast, das ist völlig normal – Du schreibst und schreibst und schreibst, und manchmal reagiert keine Socke! Und bei anderen Posts – geht’s dann plötzlich ab … zumindest mir geht das oft so …

19 06 2012
Tina

Das ist toll das ich was gewonnen habe. Da freue ich mich. Danke Susanne!

22 06 2012
Sabienes

Lass dich bitte nicht von mangelnden Kommentaren entmutigen!
Sabienes

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

